TOPs fürs Plenum/2014-03-24

Aus Niemandsland
Zur Navigation springenZur Suche springen

TOPs

  • Büro attac. Wann richten wir Arbeitsplatz ein?

Gute Frage...

  • können wir für die Holzwerkstatt einen Plan mit Zielen erstellen und dann fokussiert an der Baustelle arbeiten?

Wie auf Grund des aktuellen E-Mail Verkehrs ersichtlich ist hat Torsten bei Jo Material für den Innenausbau "bestellt". Laut Antwort von Jo müsste das Material - Mörtel, Spachtelmasse, Haftgrund, weiße Farbe - im Laufe der Woche eintrudeln. Zusätzlich bekommen wir einen Hochdruckreiniger um die Wände vor der Bearbeitung zu reinigen. --Torsten (Diskussion) 16:12, 24. Mär. 2014 (CET)

  • armin möchte bis 4.4.14 seinen kühlschrank (steht in der küche unter dem backofen) gereinigt und instandgesetzt (in der tür fehlt die flaschenhalterung) zurückhaben.

Echt? Das ist Armins? Dann müssen wir einen neuen Unterstand für den Ofen organisieren.

  • Anfrage Momo

Berichte

  • Verwaltungsakt: Torsten wird zwei Schlüssel der Werkstatt nach machen. Die Schlüssel werden für Nutzer der Projektmitgliedschaft genutzt werden. Zur Verwaltung der Schlüssel wurde eine Tabelle erstellt, laut der ersichtlich ist, wer wann welchen Schlüssel ausgeliehen hat. Inhalt der Tabelle: Schlüssel, Ausgabedatum, Rückgabedatum, Ausgeber, Empfänger-Vor- und Nachname, Pfand, Pfand Rückgabe. Die Tabelle ist im Werkstattordner abgeheftet, der z.Zt. in Torstens Schrank aufbewahrt wird. Dieses Verfahren ist mit Stephie (derzeitige Schlüsselmeisterin) abgestimmt. - --Torsten (Diskussion) 12:04, 22. Mär. 2014 (CET)
  • Torsten und Dennis waren am Freitag 21.3.2014 beim Notar und haben die Unterlagen für den Registereintrag abgegeben. --Torsten (Diskussion) 12:07, 22. Mär. 2014 (CET)
  • Der Brief an die Condor Versicherung wurde von Torsten versendet. --Torsten (Diskussion) 12:07, 22. Mär. 2014 (CET)
  • Flyer wurde erstellt, um Niemandsland nach außen zu präsentieren. Wer druckt und verteilt den? --aike
  • Rechnung Jo Lampen: überweist er. Habe Rechnungsformat mit ihm abgestimmt. Er bekommt Original--aike
  • ich werde in Zukunft auf Anfrage Spendenbescheinigungen ausstellen

Bitte stellt Antrag auf Vollmitgliedschaft bei ermäßigtem Beitrag gemäß meiner Mail. Ansonsten dürft ihr in Zukunft bei keiner Versammlung mehr abstimmen (Gemäß Satzung und Beschluss VV 2013)--aike

Nachhaken

  • Mahnung Klaus.

Antwort: Die habe ich noch nicht gedruckt. Ich frage mich im Moment auch, ob die noch Sinn macht. Wenn sie jemand ausdruckt, werde ich sie natürlich unterschreiben. --Torsten (Diskussion) 22:34, 23. Mär. 2014 (CET)

  • Hanno: Torsten, was ist mit seinen Schlössern? wer kann Holzbohlen aus Regal räumen helfen? Wären dann wirklich die letzten zwei Besitztümer aus dem Stall.

Antworten: Die Schlüssel zu Hannos Spezialkrawallmachschlössern habe ich vor ein paar Tagen an Anna übergeben. Wo Hannos ABUS Schlösser verblieben sind weiss ich nicht. Zuletzt habe ich welche in einem seiner roten Werkzeugkisten gesehen, die er bereits mitgenommen hat. Die Holzbohlen sind eine Angelegenheit zwischen Hanno und Blasius. Das sollen die miteinander klären. B.z.w. Blasius könnte uns alternativ in Schriftform seine Ansicht der Besitzverhältnisse erklären. Mündlich hat er mir dazu schon etwas mitgeteilt, aber das wäre ja Hörensagen...

Ach so: Wir sollten von Hanno mit Fristsetzung ein Schreiben anfordern, dass er keine Besitzansprüche mehr an irgendwelchen Dingen, die wir noch haben könnten, hat. --Torsten (Diskussion) 22:43, 23. Mär. 2014 (CET)

  • ich will Holz vom Hof bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Ist zum Hacken zu schwer. Kann jemand restlichen Schrott bis Ende der Woche wegbringen? Ansonsten lasse ich den auch abholen.

Antwort: Immer halblang. Das regelt sich schon.

  • unser Zugang zu www.duesseldorf-alternativ.de
  • Austritt Daniela. Nachfrage von Dennis dazu.

Siehe auch