Diskussion:Plenumsprotokoll/23

Aus Niemandsland
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schließung

Es gab Beschwerden wegen Unordnung auf dem Hof und in der Küche. Anscheinend wurde nachts nicht aufgeräumt. Ich erinnere an die Öffnungszeiten und schlage vor, folgendes zu beschließen:

Mitglieder sorgen beim Verlassen des Niemandslandes ab 22 Uhr für eine geregelte Schließung:

  1. Nicht-Mitglieder sollen das Gelände verlassen (es sei denn, sie sind Übernachtungsgäste oder Teilnehmer einer Veranstaltung).
  2. Die Räumlichkeiten und der Hof sollen in einen geordneten Zustand gebracht werden (lasst euch helfen).
  3. Licht soll gelöscht, Türen und Fenster geschlossen und die Heizungen auf Nachteinstellung gebracht werden.
  4. Veranstalter sind für die Einhaltung dieser Regeln verantwortlich.

Wer war denn da schneller als ich? ;) (To)

Welche Regelung soll getroffen werden, wenn bis 22 Uhr keine Mitglieder mehr anwesend sind? Also z.B. der letzte Verantwortliche schon um sieben oder acht Uhr geht? Mein Vorschlag ist es das NL dann vorher zu schließen. Wenn keine Verantworlichen/Miglieder anwesend sind, dann ist das NL eben zu.

(To)